SIDS
 über mich
 Melanie
 zurück
 mein mann
 gedichte
 Büchertipps
 Links
 Gästebuch
 Links

Diese Seite ist noch in Bearbeitung und wird sie wohl auch ständig sein, wenn ich von euch weiter Tipps bekomme

.

Was ich  sehr empfehlen kann ist eine Elterngruppe die sich GEPS Rheinland Pfalz / Saarland e. V. nennt, man findet sie im Netz unter: http://www.sids.de/

Hier findet man nicht nur informationen zum Thema sondern auch liebe Menschen die einem Zeit und die bereitschaft zum Zuhören entgegenbringen, so habe ich es jedenfalls erlebt.

auch folgende site kann ich empfehlen:

http://ch.msnusers.com/VerwaisteEltern

 

elfe 3

Ein Wort zu meinen Links

Wichter Hinweis zu meinen Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich mich deshalb von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz distanzieren und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.